Gästebuch

Nachhilfe Graz

Bewertungen

Im Durchschnitt werden unsere Dienstleistungen von unserem Institut mit 5 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 456 Besucher eine Bewertung abgegeben.

Easy Success Nachhilfe Graz Nachhilfe Graz Bei Easy Success erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket, das wir individuell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Sie können bei uns alle gängigen Fächer buchen! Auch das Besuchen von mehreren Nachhilfeeinheiten/Woche ist bei uns kein Problem und wird auch nicht zur unerträglichen Kostenexplosion für Ihr Haushaltsbudget. Besonders in Mathematik, Englisch und Deutsch haben wir sehr viele Kurszeiten zur Auswahl! 4.5 Sterne und super Erfolgsquote! 4370 Bewertungen Ab 15 Euro pro Stunde Euro 15 Angeboten von: Easy Success

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen und unterstütze Sie gerne weiterhin!

Kommentare: 13
  • #13

    Miriam F. (Montag, 22 August 2016 11:39)

    Der Zentralmaturakurs für Mathematik war super! Ich habe mich vorher schon ausgekannt, aber jetzt kann ich Grundkompetenzen um einiges besser lösen! Der Unterricht mit Anna war lustig und sie ist eine sehr kompetente Lehrerin!
    20 Stundnen und 200 Seiten Material später, kann der Nebentermin kommen!

  • #12

    Niki (Donnerstag, 18 August 2016 14:40)

    Herzlichen Dank für das wirklich professionelle Lektorat meiner Diplomarbeit. Mir fiel es schwer zu beurteilen ob und wie es zur Abgabe passen könnte (Grammatik, Stil, einfach dass die Arbeit ein professionelles Bild abgibt und stimmig ist) und hier war ich mit einem umfassenden Lektorat gut beraten! Es wurden mir auch hilfreiche Tipps gegeben wie ich meine Arbeit noch verbessern kann um sie einfach stimmiger zu gestalten. Diese Tipps habe ich in die Tat umgesetzt und dadurch meine Arbeit perfektioniert! Also ich werde bei weiteren Arbeiten garantiert wieder kommen, denn ich finde man muss mit der Arbeit primär überzeugen und da ist es wichtig eine gute Form, und in weiterer Folge eine passende Ausdrucksweise an den Tag zu legen. (man geht ja auch nicht mit Jogginghosen zu einem Bewerbungsgespräch, klar, man wäre angezogen aber... ;.-) )
    Ausserdem wurden meine Fragen immer in kurzer Zeit beantwortet und der Kontakt war wirklich top!
    Also nochmals vielen lieben Dank!!! Ihr macht das mehr als SPITZE!!!! :-)))))

  • #11

    Romina G. (Dienstag, 12 Juli 2016 08:32)

    Ich bedanke mich für die wirklich SEHR hilfreichen Rechnungsweseneinheiten bei Clarissa.
    Clarissa ist eine ausgezeichnete Lehrerin! Noch nie wurde mir Rechnungswesen so logisch und verständlich erklärt. In kurzer Zeit habe ich sehr vieles begriffen und so wurde aus einem Gedanken, nicht bei der Prüfung anzutreten, die beste Note der Prüfung. Ohne Clarissas Hilfe, hätte ich das NIE geschafft.
    Herzlichen Dank an Clarissa Fortmüller und Mag. Tanja Wurm - ich habe und werde auch in Zukunft, die Nachhilfe bei euch, mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!!!!!!

  • #10

    Andreas P. (Montag, 04 Juli 2016 13:06)

    Meine Tochter Valentina kam 2 Wochen vor Noteneintragungsfrist mit ihrem zweiten Nicht Genügend in Mathe nach Hause, was ihr eine §5 Prüfung bescherte! Dank des Easy Success Teams konnte kurzfristigst ein 10 Stunden Crash-Kurs durchgeführt werden, der in meiner Tochter nicht nur das Verständnis für Mathe wieder erwecken konnte sondern ihr auch die nötige Sicherheit wiedergeben konnte die sie durch eine nicht besonders gute Lehrerin verloren hatte. Ich kann das Team nicht nur fachlich weiter empfehlen, sondern auch pädagogisch / psychologisch. Valentina hatte nach diesen 10 Stunden endlich wieder nach drei Jahren "Durststrecke" das Gefühl Mathematik zu verstehen. Die Prüfung ist dann so gut verlaufen, dass sie nach drei Fragen bereits positiv abgeschlossen wurde und die Vierte Frage gar nicht mehr gestellt wurde. Ich kann nur Danke sagen an des Team von Fr. Mag. Wurm!

  • #9

    Martina B. (Sonntag, 26 Juni 2016 20:46)

    Mein Sohn (6. Klasse AHS) hat kurzfristig Physik- und D-Nachilfe bekommen; beide Prüfungen mit Erfolg bestanden. Vielen Dank an das Easy Success-Team! Ich kann das Insitiut gerne weiterempfehlen!

  • #8

    Marcus Y. (Sonntag, 29 Mai 2016 16:04)

    Ich habe eine Woche vor der Mathe-Matura eine totale Auffrischung bekommen! Super. Die Matura dadurch leicht geschafft. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen!

  • #7

    Phil J (Mittwoch, 25 Mai 2016 15:54)

    Habe Donnerstag Abend noch einen Crash-Kurs in Buchhaltung und Bilanzierung erhalten und damit die Prüfung am nächsten Tag an der Fachhochschule bestanden. Vielen Dank für die kurzfristige Terminvereinbarung und großartige Unterstützung!

  • #6

    Markus M. (Samstag, 30 Januar 2016 13:19)

    Ich habe Easy Success im Rahmen der Vorbereitung auf die Zentralmatura besucht. Mag. Wurm hat mich top auf die BIFIE-Standards vorbereitet und mir besonders im Bereich Word Formation und Texte schreiben , geholfen.
    Ich werde ES im Rahmen meines Studiums gerne wieder beanspruchen!

  • #5

    Lisa M. (Mittwoch, 21 Oktober 2015 08:57)

    Die Nachhilfe bei Easy Success hat mir richtig Spaß gemacht. Ich musste für die Zentralmatura im Oktober lernen. Die Englischlehrerin ist perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen. Frau Mag. Wurm hat mir ein tolles Angebot gemacht! Ich bin froh, diese Einrichtung kennen gelernt zu haben.

  • #4

    Elisabeth Reicher (Sonntag, 04 Oktober 2015 18:42)

    Unsere Tochter (14) hatte im Sommer 2 Nachprüfungen. Wir haben uns sehr viele Nachhilfeinstitute genauer angeschaut da sie an ADS leidet und es daher nicht ganz einfach ist sie zum Lernen zu motivieren. Noch dazu in den Sommerferien! Bei Easy Success wurde darauf sehr viel Rücksicht genommen und auf die Auswahl der Lehrer ein großes Augenmerk gelegt. Durch diese tolle Unterstützung hat unsere Tochter nicht nur beide Prüfungen bestanden, sondern sie war auch alle 5 Wochen hochmotiviert! Vielen Dank an das Easy Success Team! Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen!

  • #3

    Tanja Meisslitzer (Donnerstag, 01 Oktober 2015 15:52)

    Meine Tochter Ana hatte heuer Nachprüfung in Physik (7 Klasse AHS) und hat sie Dank Ihrer Hilfe grandios bestanden!
    Sie war von der Nachhilfe absolut begeistert und motiviert.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Team und Ana wird mit Sicherheit bei ihrem schulischen Endspurt (heuer 8. Klasse, VWA und Matura) weiterhin Ihre Unterstüzung in Anspruch nehmen.

  • #2

    Astrid Penkoff (Montag, 14 September 2015 15:05)

    Danke nochmal für die professionelle Bertreuung, die positive Motivation der Mitarbeiter, die auch sehr auf die fachlichen Bedürfnisse des Schülers eingegangen sind.
    Ich kann und werde Sie sicher weiterempfehlen.

  • #1

    Andrea Paletta (Mittwoch, 19 August 2015 09:25)

    Latinum:
    Besten Dank für die ausgezeichnete Unterstützung. Ich glaube, ich habe noch nie ein so perfektes Coaching und ein so umfassendes Service erlebt! Es wundert mich nicht, dass Sie eine so hohe Erfolgsquote bei der Prüfung verzeichnen können! Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, auf Sie getroffen zu sein.